Auszeichnungen und Awards

Mit über 75 lizensierten Immigration Advisern, registrierten Migration Agents und zugelassenen Immigration Lawyern bietet die Migration International Gruppe umfassende Auswanderungsberatung mit höchster Qualität.

Migration International Group wurde erneut zur „Beste Auswanderer-Beratungsstelle“ gewählt. Über all diese Erfolge freuen wir uns wirklich riesig und wir bedanken uns nicht nur bei der Jury, sondern auch ganz ausdrücklich bei unseren Kunden für die Nominierungen!

Focus-Business bewertet Sydney Migration International als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2021“.

Sydney Migration International wurde mit Platz 10 im Bereich Rechtsberatung als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2021“ ausgezeichnet. Wir freuen uns über diese besondere Auszeichnung!

Finalist im Legal Innovation Index 2017
Beste Beratung 2018